Jan Klare Collage

News

2019 in freier Entwicklung

Leider schaffe ich es nicht besonders häufig, hier zu bloggen…
Dabei gäbe es viele Aktivitäten aufzuzählen… Ich lade den verehrten Leser ein, folgende Links zu checken.
Galerie Alte Mitte in Essen. Konzerte im Ruhrgebiet. Veröffentlichungen auf unserem Label Umland Records. Betrachtungen, Reflexionen um The Dorf herum. Der Versuch einer vertiefenden Standortbeschreibung durch dieses neue Trio – Meat Karaoke Quality Time.

einiges…umland…. larve…..coole leute

anstatt name-dropping hier mal name-schleudering….

Tobi Lessnow bringt immer wieder Ordnung in mein Chaos…

Simon Camatta + Florian Walter machen sich das um das zukünftig legendär genannte Umland verdient. ….

Das neue Werk von The Dorf “Die vollkommene Larve“ wird von einigen als Meisterwerk und anderen als „manchmal strapaziös“ bezeichnet…

am besten nimmt man alles mit Humor außer die wirklich deprimierenden politischen Ereignisse….

Promoaktion Umland

ein feedback zur letzten Verschickungsaktion – – ein Einblick in die reale Welt…?

it´s complicated

too many rules, if you want to do things officiallly…..

this is what I want to blog today.

Review…Bambostic – RKeT by Ken Waxman

Er findet es „populist“, aber trotzdem irgendwie gut… wie geht das zusammen?… lesen Sie selbst meine Damen und Herren!

Ken Waxman in „jazzword“

1 2 3 4
Back To The Top